Über mich

Mein Name ist Katrin Seefeldt. Ich bin mit dem Herzen und aus tiefster Überzeugung Qualitätsmanagerin. Meine Erfahrungen basieren auf zehn Jahren Tätigkeit in der Eingliederungshilfe. Meine Leidenschaft ist die Durchführung von Workshops sowie Seminaren und Schulungen. Es fasziniert mich dazu beizutragen, dass die Teilnehmer mit dem gewonnenen Input zurück in Ihre Unternehmen gehen und sie in ihren betrieblichen Alltag einbeziehen können. 

Wie bin ich zum QM gekommen? Ich habe an der Universität Bremen Kulturwissenschaft und Soziologie studiert. Nach dem Studium habe ich bei verschiedenen Bildungsträgern in der Erwachsenenbildung gearbeitet und dabei meine Freude am Unterrichten entdeckt. Im Jahr 2011 habe ich in die Eingliederungshilfe gewechselt und habe hier meine Leidenschaft für das Qualitätsmanagement entdeckt. Seit 2014 gebe ich nebenberuflich Seminare bei verschiedenen Bildungsträgern in ganz Deutschland. 

Mehr über mich, meinen Werdegang und meine Qualifikationen finden Sie auf meinen Profilen auf auf XING und LinkedIn.

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.